Header-Bild

Die neuen TomTom Fitnessuhren: Musik beim Sport auch ohne Smartphone

GPS-Sportuhr, Herzfrequenzmesser, Activity Tracker und Musikplayer in einem

 

Trainingsdaten und Musikhören in einem: die TomTom Fitnessuhren

Hörst du beim Sport gern Musik? Findest du dein Handy beim Laufen oder beim Sport im Fitness Center unpraktisch? Dann sind die neuen GPS-Fitnessuhren von TomTom bestimmt genau dein Ding!

 

Die TomTom Fitnessuhren können viel mehr als ein normales Fitnessarmband

 

Denn die TomTom Fitnessuhren können viel mehr als ein gewöhnliches Fitnessarmband: Sie zeigen dir nicht nur deine wichtigsten Trainingsdaten in Echtzeit, sondern liefern gleichzeitig deine Lieblingsmusik zum Sport. Und das alles in nur einem einzigen, einfach zu bedienenden Gerät direkt am Handgelenk!

 

Fitnessuhren von TomTom kostenlos testen

Neugierig geworden? Dann gleich für den TomTom Fitnessuhren-Test bewerben!

 

Mit ein wenig Glück vom 13.01.2016 bis 02.02.2016 kostenlos die TomTom Spark Cardio + Music GPS Fitnessuhr & TomTom Runner 2 Cardio + Music GPS Laufuhr testen!

 
 Die Bewerbungshase ist beendet.

Als für den Test ausgewähltes FIT FOR FUN friends-Mitglied bekommst du ein kostenloses Testpaket mit folgenden Produkten

Fitnessuhren im Test:  TomTom Runner 2 Cardio + Music
Team "TomTom Runner 2" erhält ein Paket mit folgenden Produkten:
  • 1 TomTom Runner 2 Cardio + Music (je nach Umfang des Handgelenks mit breitem Armband in schwarz-anthrazit oder schmalem Armband in dunkelblau-lila)
  • 1 USB Stick mit How to Videos, Handbuch und Reviewers Guide
  • 1 Produktbroschüre zur TomTom Runner 2
  • 1 TomTom Schlüsselband
  • 2 FIT FOR FUN Zeitschriften
  • 1 Anschreiben
Fitnessuhren im Test:  TomTom Spark Cardio + Music
Team "TomTom Spark Cardio + Music" erhält ein Paket mit folgenden Produkten:
  • 1 TomTom Spark Cardio + Music
    (je nach Umfang des Handgelenks mit breitem Armband in schwarz oder schmalem Armband in lila)
  • 1 USB Stick mit: How to Videos, Handbuch und Reviewers Guide
  • 1 Produktbroschüre zur TomTom Spark
  • 1 TomTom Schlüsselband
  • 2 FIT FOR FUN Zeitschriften
  • 1 Anschreiben

So läuft der Produkttest bei FIT FOR FUN friends ab:


Testphase (13.01. bis 02.02.2016):

Schreibe Testberichte und mache Fotos für die Bildergalerie Tester-Fotos. Vielleicht drehst du ja auch ein Video und lädst es in die Videogalerie Tester-Videos hoch.

Berichte in deinen sozialen Netzwerken von deinem Test der Fitnessuhr und verwende den Hashtag #ffff_tomtom.

 

Schreibe über deine Erfahrungen mit der Fitnessuhr auf deinem Blog oder auf Bewertungsplattformen und schicke uns die Links dazu.


Auch die Meinung deiner Freunde ist uns wichtig: Erzähl ihnen von den Fitnessuhren von TomTom und verrate uns ihre Meinung auf der Testbericht-Seite.

Feedback-Phase (ab 03.02.2016):
Bewerte die Fitnessuhren von TomTom in unserer Feedback-Umfrage. Hat sich dein erster Eindruck bestätigt oder hat sich deine Meinung geändert? Empfiehlst du die Fitnessuhren weiter? Verrate uns deine ehrliche Meinung!

Fotos: TomTom

158 Kommentare

Du musst registriert sein, um Kommentare verfassen zu können. Hast du bereits ein Benutzerkonto, dann melde dich rechts oben an.
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nina Schuster
Liebe TomTom Fitnessuhren-Tester, - von Nina Schuster am Jan 12, 2016 8:08:15 AM

bitte verfasst eure Berichte über euren Test auf der Testbericht-Seite:

http://fitforfun-friends.de/project/tomtomfitnessuhr/article/Testberichte/show.html

Vielen Dank und viel Spaß beim Testen!
Nina vom FIT FOR FUN friends-Team

st_marx
juhu - von st_marx am Jan 11, 2016 8:57:40 PM

ICh freue mich schon total auf das Paket und auf den Testbeginn!

kim
YEAH! - von kim am Jan 11, 2016 7:21:15 PM

Daaanke!!!!

Juchhu.... - von mainfire2 am Jan 11, 2016 2:22:22 PM

ich freu mich dabei zu sein und bin schon ganz hippelig und Wahnsinnig neugierig...endlich ran an den Speck und ran an die Uhren ...��

TomTom Runner - von silvika92 am Jan 10, 2016 5:54:30 PM

Ich kann es kaum erwarten, mit dem Test zu beginnen. Habe den Samstag genutzt und schon einige Infos gesammelt, damit ich dann gleich starten kann. Freu mich sehr auf den Test, da kombinier ich mein Hobby mit dem Blog und die täglichen Sporteinheiten, echt klasse.

Onkel_Otto
Freude Pur .... - von Onkel_Otto am Jan 9, 2016 8:33:39 PM

.... dabei sein zu dürfen! Die Pfunde werden schmelzen und tomtom dabei auf Herz und Nieren getestet, ..... Versprochen! ;-)

Große Freude - von olit1111 am Jan 9, 2016 4:28:58 PM

Bin nur glücklich, den ich bin dabei!!

Endlich kann ich meinen zu viel auf den Rippen liegenden Pfunden zu Leibe gehen...oder rennen!!

lenket
AHHHHHHH - Ich bin dabei! - von lenket am Jan 8, 2016 10:00:42 PM

Ich kann es kaum glauben. Wie genial ist das denn! Im März steht der HM in Berlin an, besser kann es gar nicht sein. Juchuuuu. Vielen lieben Dank!! Das ist grandios! 

TomTom - von crystalflame am Jan 8, 2016 2:59:30 PM

Juchuh, ich bin dabei und freue mich riesig. Vielen Dank.

Wie erwartet..... - von maithai am Jan 8, 2016 12:48:47 PM

... Bin ich natürlich nicht dabei, wünsch aber allen Testern ganz viel Spaß. Da ich bald Geburtstag habe, werde ich doch lieber auf die neue Samsung Smartwatch setzten... Hatte gehofft die TomTom könnte mich vielleicht überzeugen, aber dann halt nicht. 

Allen viel Spaß beim Sporteln und berichtet hier schön das wir Nicht-Tester auch nen Eindruck bekommen ;-)

 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Nach oben
lnxv-4534